ÜBER UNS DÜFTE SYSTEME FALLSTUDIEN KONTAKT

DURFT MARKETING

Wir formen und schaffen Identität durch Geruch. Eine neue Dimension für Ihre Marke.

Düfte haben eine einzigartige Kraft. Bewusst oder unbewusst gehen sie über unsere rationale Wahrnehmung hinaus und haben einen starken Einfluss auf unsere Gefühle. Die suggestive Kraft des Duftes schafft einen Wohlfühlraum, ein günstiges Umfeld und führt zu besseren Kaufentscheidungen. Eine duftende Identität ist Teil der Identität einer Marke. Zusammen mit dem Logo trägt es zur allgemeinen Kommunikationsstrategie bei.

KROATISCHE TELEKOM, T-ZENTER

Das neu gestaltete Multimediazentrum T-Centar auf dem Zagreber Cvjetni trg-Platz überschreitet die Grenzen der Innenarchitektur und des Besuchererlebnisses. Neu ist der so genannte "grüne Trend", der sich in einer Fülle von Pflanzen zeigt, die 1,7 kg Sauerstoff pro Quadratmeter produzieren und 2,3 kg CO2 neutralisieren.
Es wurde viel Wert auf Details gelegt. die einen Unterschied machen; Farben, natürliche Materialien, Holz, Ziegel, Grünflächen, Beleuchtung, Privatsphäre, moderne Technik und sorgfältig ausgewählte Düfte. Unsere patentierte Beduftungstechnologie macht ihn sofort im Raum sichtbar.
Notes of Green vermittelt ein Gefühl von Frische und Behaglichkeit, da seine Noten von Orange, Zitrone, Kiefer, Rose, Zedernholz, Amber und grünen Blättern eine Verbindung zur Natur herstellen.

Weitere Projekte

KAFFE FRANCK

'in-Store-Aroma-Marketing" zur Steigerung des Absatzes, Aroma-Marketing zur Differenzierung vom Wettbewerb. Wie kann man eine Werbestrategie entwickeln, damit die Kunden das Produkt unter mindestens 10 konkurrierenden Marken wahrnehmen?
Da 70 % der Kaufentscheidungen im Geschäft getroffen werden und die Verbraucher 4-8 Sekunden brauchen, um eine Kaufentscheidung zu treffen, wenn sie zwischen die Regale treten, haben wir die Verkaufsstelle für Franck Kaffee beduftet.
Wissen Sie, wie Kaffee nach den einzelnen Verarbeitungsstufen riecht? Unser Kunde Franck Coffee hat den Duft in seinen Verkaufsstellen installiert. Wir konzipierten die Kommunikation an der Verkaufsstelle und gestalteten die Regale neu. Entdecken Sie den Duft von frisch gepflücktem Kaffee, geröstetem Kaffee und Cappuccino.

Weitere Projekte