ÜBER UNS DÜFTE SYSTEME FALLSTUDIEN KONTAKT

Wir freuen uns, Ihnen unsere Projekte vorstellen zu können.

Jeder Duft erzählt eine einzigartige Geschichte und schafft eine duftende Identität.
Sehen Sie sich die Projekte durch die Geschichte der Konsistenz von Duft und Marke an.

''ALL YOU CAN HOLIDAY''

Beduftung von Hotelzimmern, Vermarktung von Aromen und Herstellung von Duftverbreitungsanlagen für den Verkauf.

Valamar d. d. , das größte Tourismusunternehmen Kroatiens mit 30 Hotels und Resorts von Istrien bis Dubrovnik, hat uns mit einem der größten Hotelduftprojekte betraut. Die Herausforderung und die Nachfrage, die wir erhalten haben: Ist es möglich, einen Duft für eine Hotellobby zu kreieren, für 4*-Hotels und 5*-Hotels, ist es möglich, LumAir-Systeme zu installieren, um eine gleichmäßige Beduftung auch der größten Hotellobbys zu erreichen und wie man Düfte in Hotelzimmern installiert.

VALAMAR RIVIERA d.d.

Mehr lesen

Gemeinsam mit der Geschäftsleitung von Valamar d. d. haben wir sorgfältig einen maßgeschneiderten Amber&Sea-Duft mit einem Hauch von Adria ausgewählt. Die Schlichtheit des Duftes wird durch Zitrone, Orange und Limette unterstrichen, während Amber und Zedernholz ihn auf ein Fünf-Sterne-Niveau heben. Und die patentierte LumAir-Technologie hat es uns ermöglicht, einen gleichmäßigen Duft durch das Belüftungssystem zu erzeugen. Die Zimmer sind mit Duftzerstäubern mit Bambusstäben ausgestattet. Die Gäste wählen ihren Duft anhand eines Duftkatalogs aus. Wir haben den Scent Menu Katalog für die Duftauswahl entworfen, Düfte für die Anwendung auf Papier entwickelt und den Duft mit der patentierten LumTouch-Technologie gedruckt.

Zurück zu

''DIE BESTEN SPORTSCHUHEN DER STADT''

Raumbeduftung, Duftbranding und maßgeschneiderte Duftverbreitungsanlagen.

Eine duftende Markenidentität ist in der Modebranche, in Bekleidungs-, Schmuck-, Schuh- und Accessoiresgeschäften besonders wichtig. Shoetique-Geschäfte und die von ihnen vertretenen Marken haben ein luxuriöses und sportliches Image, insbesondere Cruyff Classics, eine Luxus-Fußballmarke. Um einen vollständigen Eindruck und ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen, wollten die Eigentümer einen Duft einsetzen, der mit der Markenidentität und den architektonisch perfekten Geschäften kompatibel ist.

SHOETIQUE FILIALEN

Mehr lesen

Wir haben einen beeindruckenden, kraftvollen und luxuriösen Duft mit starken holzigen Gewürznoten kreiert und ihn Gin Ocean genannt. Die kraftvollen Worte Gin und Ozean bilden das Herzstück des Duftes. Die Kopfnoten sind frisch mit Limettenschalenöl und Zitronenblattöl. Die Basisnote aus Vetiver und Ingwer verleiht dem Duft eine einzigartige Persönlichkeit. Die ausgezeichnete Kundenreaktion auf den unverwechselbaren Duft führte zu der Idee, Duftverstärker für den Hausgebrauch herzustellen. Die liebevoll gestalteten Verpackungen, der Golddruck auf den Flakons und die exquisiten Accessoires, abgerundet mit einem wunderschönen Duft, sind exklusiv in allen Shoetique-Filialen erhältlich.

Nazaj

''ES IST ZEIT FÜR . . . SHOPPING''

Raumbeduftung in Einkaufszentren und Toiletten.

Um zum Synonym für Stil, Andersartigkeit und Innovation zu werden, muss ein Einkaufszentrum ein einzigartiges, unvergessliches Einkaufserlebnis für seine Kunden schaffen. Düfte werden verwendet, um eine Erinnerung an eine bestimmte Umgebung, eine Jahreszeit, ein Ambiente oder ein Erlebnis zu wecken. Unsere Aufgabe war es, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und alle gemeinsamen Bereiche zu erneuern.

EINKAUFSZENTRUM SUPERNOVA

Mehr lesen

Besonderes Augenmerk haben wir auf die Eingänge des Zentrums gelegt, wo die Besucher herzlich empfangen werden. Für den Jahresduft haben wir uns für Air One entschieden, einen frischen Duft aus Zitrusfrüchten und Blumen, der das gesamte Zentrum über das Belüftungssystem sanft erfrischt. Und weil die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage etwas Besonderes sind, haben wir auch den Dezemberduft Hot Wine professionell entwickelt. Fast jeder merkt den Duft nach gekochten Wein. Alle Toiletten werden mit unseren AmbienceCreator-Systemen professionell beduftet. Ein spezielles Sortiment an Düften und Diffusoren, die Gerüche beseitigen und für Frische sorgen.

Zurück zu

AUTHENTISCHER UND ZEITGENÖSSISCHER STIL WELTWEIT

Duftsignatur, Duftkreation, Raumbeduftung,

Marketing für Markendüfte ist viel mehr als nur die Verbreitung eines angenehmen Geruchs in einem Raum. Es ist Kunst in Verbindung mit Markenidentität und Marketingbotschaft. Replay-Jeans sind seit vielen Jahren ein Synonym für hochwertige urbane Jeans. Zu den Besonderheiten des Replay-Denims gehört neben der speziellen Doppelwebung auch die bei der Herstellung verwendete Seife „Sapone Di Marsiglia“. Die Frage: "Können wir den Geruch veranschaulichen, der die Farbenpracht von Jeans hervorbringt?

REPLAY

Mehr lesen

Da jedes Detail, jede Kreation der Cowboyjeans, die hinter der Geschichte stehen, sehr aufwendig ist, mussten wir die Duftsignatur als Geschichte präsentieren. Es ist uns gelungen, einen maßgeschneiderten Duft zu kreieren, einen Seifenduft, dessen Hauptnoten aus den wässrigen Noten des Mittelmeers, Olivenöl und einem Hauch von Zitrusnoten bestehen. Der vertraute Duft ist jetzt ebenso ein Synonym für Jeans wie für alle Replay-Stores. Dass die Geschäfte angenehm duften, zeigen die positiven Kommentare der Kunden, die sagen, dass der Geruch noch lange nach dem Kauf an der Kleidung haften bleibt.

Zurück zu

ENTSPANNUNG, ERHOLUNG, GESUNDHEIT, SCHÖNHEIT UND WOHLBEFINDEN

Raumbeduftung von Wellness, Stimulierung der Sinne, Beseitigung von unangenehmen Gerüchen

Wellness-Zentren müssen eine Oase für ein positives sensorisches, körperliches und geistiges Wohlbefinden schaffen, um die Kunden vom Alltagsstress abzulenken. Ob Ihr Zentrum entspannen, verjüngen oder energetisieren soll, jeder Duft sollte auf seinen Zweck zugeschnitten sein. Die Terme Olimia hat sich zum Ziel gesetzt, das beste Thermalbad im Gebiet zwischen den Alpen, der Adria und der Donau zu werden. Wir hatten die Aufgabe, die gemeinsamen Entspannungsbereiche, Saunen und Umkleideräume zu beduften.

TERME OLIMIA

Mehr lesen

Wellness Orchidelija hat die Aufgabe, eine andere Welt herbeizuzaubern, eine Welt des absoluten Friedens. Dies wird durch die kräftige violette Farbe und das Grün der umliegenden Kiefern erreicht. Wir haben dem Ambiente einen maßgeschneiderten Duft von weißem Tee hinzugefügt, der aus grünen Kiefernnoten besteht und durch blumige Noten von Rose, Jasmin, Irisblüten und violetten Hellethrop-Blüten ergänzt wird. Es ist die Helitrope-Blüte mit ihrem vanilleartigen Duft, die Wellness attraktiv macht. Die Orchideen- und Thermalruheräume sind mit „Feulles de Menthe“ beduftet, die je nach Ambiente auch Noten von Bambus und beruhigende Pfefferminznoten enthalten. Die Umkleideräume beider Zentren sind mit „Agrumes Fig“ beduftet, einem Duft, der erfrischt und Gerüche beseitigt.

Zurück zu

PARFÜMS FÜR BESONDERE ANLÄSSE

Beduftung von Veranstaltungen, Promotionen, Partys, Treffen, Konferenzen,. . .

Düfte haben die Macht, eine Veranstaltung oder einen besonderen Anlass in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln. Veranstaltungen mit Düften sind dynamischer und machen mehr Spaß. Sie haben auch die Möglichkeit, die von Ihnen organisierte Veranstaltung zu parfümieren und das Erlebnis, die Atmosphäre, das Ambiente und die Geselligkeit auf der Veranstaltung zu verbessern. Kombiniert mit anderen Elementen wie Farbe, Klang, Geschmack und Berührung werden sich die Besucher an das Ereignis erinnern. Wir haben viele Veranstaltungen für unsere Kunden mit technologisch fortschrittlichen Lösungen und den richtigen Düften beduftet; Triglav d. d, Citypark, Bipa, Fashion. hr, Agencija Red, PWC,. . . riecht,

Beispiele für duftende Veranstaltungen.

Mehr lesen

  • Bei einer Veranstaltung in Planica, während der Weltmeisterschaft im Skispringen, wurde ein Winterduft namens „Hot Wine“ gerochen. Für unseren Kunden Triglav d. d. haben wir das VIP-Zelt beduftet und unangenehme Essensgerüche beseitigt.
  • In Zusammenarbeit mit Red haben wir einen neuen Duft für Silan-Weichspüler auf den Markt gebracht. Entsprechend dem Wunsch des Kunden, einen Supreme-Duft zu kreieren, haben wir den Duft des Produkts kreiert und den Raum bei der Präsentation beduftet.
  • Anlässlich des 20-jährigen Bestehens von PWC in Kroatien kamen zahlreiche hochrangige Gäste aus der Geschäftswelt zusammen. Sie wurde noch verstärkt durch den Duft, der die Gäste im gesamten Kunstpavillon der Zagreber Messe begrüßte.
  • Zurück zu

    MMFG DAMENMODE ELEGANZ

    Max Mara Fashion Group

    Mehr lesen

    Zurück zu